Für eine optimale Wiedergabe empfehlen wir die Verwendung der aktuellen Version von Internet Explorer   oder Firefox  .
Schließen
Nächstes
0
Russland: Leiche drei Jahre im Haus aufbewahrt
In Russland ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden, die dessen Familie drei Jahre lang bei sich im Haus aufbewahrt hatte. Die psychisch gestörte Witwe wollte den Tod ihres Mannes nicht wahrhaben.
Freigeben
Related Videos
Wiedergabeliste
Auswahl aufheben
Russland: Leiche drei Jahre im Haus aufbewahrt
In Russland ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden, die dessen Familie drei Jahre lang bei sich im Haus aufbewahrt hatte. Die psychisch gestörte Witwe wollte den Tod ihres Mannes nicht wahrhaben.
Datum: 20.11.12
Abrufe: 32009
Video von:  Zoom.in
Verwandte Links:
 
 

Neueste Nachrichten

Lustige Clips

Werbung
 
Beliebte Suchbegriffe BMW Katze Justin Bieber PETA

Die neuesten Videos

Wird geladen... 1 von 34
Wird geladen... 1 von 34
Mehr auf msn.de: Mehr auf MSN Video:
Entdecke MSN Video auf Facebook und teile Deine Meinung mit anderen
Abonniere den RSS Feed der Top 1000 Videos von MSN Video
Unterhaltung Klatsch und Tratsch
Nachrichten News aus aller Welt
Lifestyle Comedy
Sport
Schneller surfen: Internet Explorer 9 jetzt downloaden
MSN Mobile: News, Videos & Kino: App hier kostenlos downloaden
Computer
Auto
Geld
Shopping
Fußball, Kino, Politik - Testen Sie Ihr Wissen! Täglich neue Quizze!
Reine Männersache! Traum-Frauen, Gadgets, Autos: Jetzt bei MSN Männer
MSN Services
Windows live